2 Popken Mitarbeiterinnen

Popken als Arbeitgeber

Bei der Popken Fashion Group verstehen wir uns als ein starkes Team, zu dessen Erfolg jeder Einzelne seinen Teil beiträgt. Ein vertrauensvolles Miteinander aus Geben und Nehmen. Hier geben wir einen Einblick in die einzelnen Unternehmensbereiche, informieren über unsere Leistungen als Arbeitgeber und präsentieren die individuellen Storys einiger Mitarbeiter.

Zwei Popken Mitarbeiterinnen schauen sich einen Blazer an

Design, Logistik, IT

Unser Erfolg als international agierendes Fashion-Unternehmen ist das Resultat des Engagements vieler verschiedener Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen in unserer Unternehmenszentrale und in den weltweit rund 600 Filialen.

Zu den Unternehmensbereichen
Drei fröhliche Popken Fashion Group Mitarbeiter

Wir geben gerne

Zum erfolgreichen Miteinander gehört für uns, dass sich jeder nach Kräften ins tägliche Business einbringt. Das erwarten wir von unseren Mitarbeitenden ebenso wie von uns selbst. Unsere Leistungen gehen daher über die Angebote gewöhnlicher Arbeitgeber hinaus. Für uns eine Selbstverständlichkeit:

  • Dein perfekter Start
  • So geht deine Entwicklung weiter
  • Unsere hard-facts für dich
  • Alles ums Familienbusiness
  • Was uns sonst noch ausmacht
  • All inclusive am Arbeitsplatz
Alle Leistungen ansehen

Watt´n los

Was unsere Region, den hohen Norden, so einzigartig und liebenswert macht, zeigen dir unsere Kolleginnen und Kollegen hier.

Menschen feiern auf einem Festival.

„Die Bilder sind auf dem coolsten Festival des Nordens entstanden – der Oldenbora im Beach Club Nethen. Sommer, Sonne, Strand und nette Leute! Credit:Robin Schmiedebach“

Fahrräder lehnen an einem Zaunpfahl.

„Dieses Foto ist bei einem Inselhopping auf der Ostfriesischen Insel Wangerooge entstanden. Es war super windig an dem Tag, aber die Sonne schien so wunderschön! :-) Im Hintergrund kann man bis auf den Leuchtturm auf der anderen Seite schauen.“

Der Hafen Bremerhaven bei Nacht.

„Dieses Foto ist in Bremerhaven aus dem Fenster vom Atlantic Hotel entstanden.“

Drachen am blauen Himmel.

„Dieses Foto ist am Strand in Sahlenburg bei Cuxhaven mit wunderschönen Kitesurfern ohne Surfer entstanden.“

Die Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven in den Abendstunden.

„Das Foto zeigt die Kaiser Wilhelm Brücke aus Wilhelmshaven. Das Foto ist bei einem Spaziergang am Abend entstanden. Sie ist sehr sehenswert, und wurde in Kleinarbeit wieder super instandgesetzt.“

Kleine Häuser aus der Region mit roten Backsteinen

„Die schönen Klinkerhäuser hier in der Umgebung sind für mich ein zentrales und charmantes Element des Nordens, das diese Gegend so schön und einzigartig macht.“

Ein langer Steg führt zum Meer

„Wenn wir schon einmal beim Meer sind - Dangast ist quasi umme Ecke und dort gibt es den besten Rhababerkuchen der Welt!“

Eine Palme am Strand und mehrere Richtungsweiser

„Mein Lieblingsort ist der Beach Club Nethen! Es ist immer wie ein Kurzurlaub und lässt einen sofort abschalten. Egal ob in der Mittagspause oder nach Feierabend – hier lässt es sich leben!“

Die Menschen hinter der Mode

Jeder Mitarbeiter bei der Popken Fashion Group hat seine eigenen Perspektiven, seine individuellen Erfahrungen und Aufgaben. Einige von ihnen erzählen euch hier ihre Geschichte.

Alle Stories im Überblick
  • Carina Hahn

    Ich heiße Carina Hahn und bin seit Beginn meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement im Sommer 2016 Teil der Popken Fashion Group.

    Carina Hahn
  • Jan Karsten

    Ich bin Jan Karsten, seit Ende 2018 Teil der Popken Fashion Group und aktuell verantwortlich für das Einkaufscontrolling.

    Jan Karsten
  • Jessica Böhm

    Ich bin Jessica Böhm und arbeite seit Anfang 2016 im Rechnungswesen der Popken Fashion Group.

    Jessica Böhm
  • Lena Fahlbusch

    Ich bin Lena Fahlbusch und arbeite seit 5 Jahren bei der Popken Fashion Group. Erst als duale Studentin – nun im Kampagnenmanagement.

    Lena Fahlbusch
  • Susan Klose

    Ich bin Susan Klose und seit 6 Jahren Teil der Popken Fashion Group.

    Susan Klose
  • Ute Vielitz

    Ich bin Ute Vielitz und arbeite seit 2019 als PR-Referentin bei der Popken Fashion Group.

    Ute Vielitz
  • Ausbildung 2020 Jobs