2 Popken Mitarbeiterinnen

Popken als Arbeitgeber

Bei der Popken Fashion Group verstehen wir uns als ein starkes Team, zu dessen Erfolg jeder Einzelne seinen Teil beiträgt. Ein vertrauensvolles Miteinander aus Geben und Nehmen. Hier geben wir einen Einblick in die einzelnen Unternehmensbereiche, informieren über unsere Leistungen als Arbeitgeber und präsentieren die individuellen Storys einiger Mitarbeiter.

Zwei Popken Mitarbeiterinnen schauen sich einen Blazer an

Design, Logistik, IT

Unser Erfolg als international agierendes Fashion-Unternehmen ist das Resultat des Engagements vieler verschiedener Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen in unserer Unternehmenszentrale und in den weltweit rund 600 Filialen.

Zu den Unternehmensbereichen
Drei fröhliche Popken Fashion Group Mitarbeiter

Geliebte Leistungen

Wer Besonderes leistet, hat auch besondere Leistungen verdient. Bei der Popken Fashion Group zählen dazu unter anderem:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Kinderferienbetreuung
  • Betriebssport
  • Sportkurse und Aktionen
Alle Leistungen ansehen

Watt´n los

Was unsere Region, den hohen Norden, so einzigartig und liebenswert macht, zeigen dir unsere Kolleginnen und Kollegen hier.

Kleine Häuser aus der Region mit roten Backsteinen

„Die schönen Klinkerhäuser hier in der Umgebung sind für mich ein zentrales und charmantes Element des Nordens, das diese Gegend so schön und einzigartig macht.“

Wiese mit Kühnen

„Zu Hause ist am schönsten, vor allem, wenn man weit über das flache Land schauen kann. Das macht für mich den Norden aus.“

Ein langer Steg führt zum Meer

„Wenn wir schon einmal beim Meer sind - Dangast ist quasi umme Ecke und dort gibt es den besten Rhababerkuchen der Welt!“

Sonnenaufgang am Meer

„Das Schönste am Norden ist für mich die Nähe zum Meer. Schnell ist man nach der Arbeit in Dangast oder Schillig, und am Wochenende lohnt sich immer ein Ausflug auf die Ostfriesischen Inseln, wo man sich den Kopf mal ordentlich durchpusten lassen kann.“

Eine Palme am Strand und mehrere Richtungsweiser

„Mein Lieblingsort ist der Beach Club Nethen! Es ist immer wie ein Kurzurlaub und lässt einen sofort abschalten. Egal ob in der Mittagspause oder nach Feierabend – hier lässt es sich leben!“

Ein weißes Schiff auf einem Kanal

„Das Bild ist in Dangast während einer Sturmflut entstanden.“

Reiterin auf dem Landesturnier in Rastede

„Das Foto ist auf dem schönsten Reitturnier in der Region entstanden! Auf dem Landesturnier in Rastede!“

Die Menschen hinter der Mode

Jeder Mitarbeiter bei der Popken Fashion Group hat seine eigenen Perspektiven, seine individuellen Erfahrungen und Aufgaben. Einige von ihnen erzählen euch hier ihre Geschichte.

Alle Stories im Überblick
  • Annika Diekmann

    Ich bin Annika Diekmann und arbeite seit zwei Jahren in der Im-und Export Abteilung der Popken Fashion Group.

    Annika Diekmann
  • Christian Stratmann

    Mein Name ist Christian Stratmann und ich bin seit 3 Jahren bei der Popken Fashion Group als IT-Operator tätig.

    Christian Stratmann
  • Erika van Dijk

    Mein Name ist Erika van Dijk und ich bin seit September 2005 im Service Center der Popken Fashion Group tätig.

    Erika van Dijk
  • Hélène Reins

    Mein Name ist Hélène Reins und ich bin seit 2011 bei der Popken Fashion Group im Kundenservice tätig.

    Hélène Reins
  • Kevin Teetz

    Ich heiße Kevin Teetz und arbeite seit Mitte 2017 als Personalsachbearbeiter bei der Popken Fashion Group.

    Kevin Teetz
  • Matthias Guggenberger

    Mein Name ist Matthias Guggenberger und als CSR Manager bin ich seit Oktober 2015 Teil der Popken Fashion Group.

    Matthias Guggenberger
  • Stella Eilers

    Ich bin Stella Eilers und arbeite seit 2014 als Substitutin im Kreativ-Einkauf der Popken Fashion Group.

    Stella Eilers