Ich bin Lena Fahlbusch und arbeite seit 2014 bei der Popken Fashion Group. Nach Beendigung meines dualen Studiums wurde ich im Online-Marketing übernommen und habe dort den Bereich Social Media und Influencer betreut. Seit Oktober 2019 bin ich Kampagnenmanagerin der #ichbinrichtigso-Kampagne von Ulla Popken und betreue weiterhin unseren Influencer-Club.
Im Kampagnenmanagement bin ich dafür verantwortlich, dass die Branding Strategie von Ulla Popken in allen Kanälen umgesetzt wird. Dies betrifft zum Beispiel unsere Filialen, den Katalog, unsere Landingpage und die Online-Marketing-Kanäle. Im Bereich Influencer betreue ich derzeit 26 Influencer, die jeden Monat mit uns kooperieren. Hier muss ich monatlich Briefings und Outfits verschicken und die Kooperationen überwachen und auswerten.
Ich arbeite gerne bei der Popken Fashion Group, weil mein Aufgabenbereich sehr abwechslungsreich und aufregend ist. Ich bin sehr dankbar, dass ich nach meinem dualen Studium selbst Verantwortung übernehmen durfte. Außerdem habe ich tolle Arbeitskollegen, auf die ich mich jeden Tag freue.
Möchtest Du auch Teil der Popken Fashion Group werden? Dann schau doch hier vorbei:
Zu den Jobs