Ulla Popken Markenschild

Weltweit gefragt

Die Popken Fashion Group ist ein international operierendes, familiengeführtes Mode-Unternehmen, das auf Plus-Size Fashion spezialisiert ist. Die Kollektionen unserer vier Marken Ulla Popken, GINA LAURA, Studio Untold und JP1880 vertreiben wir in rund 250 Filialen und über eigene Online-Shops mit 2.300 Mitarbeitern in über 30 Ländern.

Popken Model mit brauen Schal vor einem Wasserfall

Profil

Dass erstklassige Mode nicht nur etwas für durchschnittliche Typen ist, haben wir früh erkannt. Und aus dem Bedürfnis nach anspruchsvoller Fashion jenseits der klassischen Model-Maße ein Business entwickelt, das es bis dahin in der Form nicht gab. Heute stehen die Kollektionen unserer vier Marken vor allem für einen hohen Modegrad, optimale Passformen, sicheres Trendgespür, beste Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr über das Unternehmen

Das Popken Manifest

Fakten und Ansichten zur Mission, Vision, Unternehmens- und Markenstrategie sowie der Unternehmenskultur der Popken Fashion Group.

Leitbild
Das Popken Manifest - Stimmungsbild
Kleider hängen an einer Kleiderstange

Verantwortung

Neben dem hohen Anspruch an die eigene Mode, unsere Designs und Trends legen wir größten Wert auf den verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und auf ein faires Miteinander aller Beteiligten. Gut angezogen zu sein ist eben nicht nur eine Frage der äußeren Erscheinung, sondern auch der inneren Werte. Im Einzelnen übernehmen wir …

  • Verantwortung als Arbeitgeber
  • soziale Verantwortung als Auftraggeber
  • Verantwortung als Unternehmen in der Region
  • Verantwortung für höchste Qualität
Mehr erfahren