Titelbild mit JP1880 Model

JP1880

Seit über 10 Jahren entwickeln wir Männermode in den Größen L bis 8XL. Für Männer mit Format und Leidenschaft für lässige Outfits

JP1880 Model - Bild 1 JP1880 Model - Bild 2

JP1880 steht für lässige und perfekt sitzende Modern Menswear in den Größen L bis 8XL. Unser Erfolg kommt von unserem Know How über perfekte Schnitte und Passformen und unserer Leidenschaft, Mode für alle Größen tragbar zu machen. Keine Kompromisse – keine Tabus. Authentisch, ehrlich und modern! Mit diesem Anspruch hat sich JP1880 zu einer der führenden Plus Size Menswear Brand in Europa entwickelt.

JP1880 Model - Bild 3 JP1880 Model - Bild 4

Mit unserer Menswear Brand JAY-PI Sports zeigen wir, dass funktionale Sportswear auch im Plus Size-Segment seine Berechtigung hat. Egal welche Sportart, wir können uns in die Bedürfnisse unserer Kunden hineinversetzen und bieten optimale Schnitte, Passformen und einen perfekten Tragekomfort für Gym, Fahrrad, Trekking, Swimming und Ski – und bald auch für Golf und Tennis.

jp1880.info.bild-alt-5 jp1880.info.bild-alt-6

Anders, cooler, jünger – STHUGE zeigt, das Plus Size Menswear auch im jungen Bereich seine Berechtigung hat. Plus Size langweilig und trist? Die Zeit ist vorbei – STHUGE ist progressiv und zeigt, dass perfekte Schnitte und Passformen auch mit sehr lässigen Styles funktionieren. Die jüngste Menswear Brand hat noch viel vor. Wir haben uns vorgenommen, dich immer wieder zu überraschen und dir immer wieder mehr Lust auf Fashion zu machen

Folge #jp1880